Mitgliederbefragung

Liebe Parteifreunde,

unsere Union lebt von unseren Mitgliedern. Mit der folgenden Mitgliederbefragung möchten wir Ihre Wünsche und Kritik aufnehmen und uns gemeinsam mit Ihnen zukunftsfest für dieses Jahrzehnt machen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Die Umfrage ist vollkommen anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich an die Gremien weitergeleitet. Das Gesamtergebnis und Ihre Vorschläge fließen in unser Zukunftsprogramm der CDU Alsdorf ein .

Nach dem Versenden der Mitgliederbefragung öffnet sich ein Fenster in dem Sie zu unserer Mitmach-Umfrage kommen. Im kommenden Jahr 2021 wählen fünf Gremien in der CDU Alsdorf ihre Vorstände neu - die Stadtverband, der Ortsverband Alsdorf, der Ortsverband Hoengen, die Junge Union und die Mittelstands- und Wirtschaftsunion. Sie haben Interesse aktiv zu werden oder sind schon aktiv und wollen aber in Zukunft stellv. Vorsitzender werden? Mit unserer Mitmach-Umfrage wollen wir schon jetzt Personalvorschläge sammeln und sie intensiv in den Prozess mit einbinden. Wir brauchen Sie - Bringen Sie sich ein!