3.801 x Danke

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Alsdorf, ich möchte mich an dieser Stelle von ganzen Herzen bei meinen Wählerinnen und Wählern bedanken! 22,17% und damit Platz 2 trotz kurzfristiger Nominierung, Corona-Pandemie und vor allem 48,35% Wahlbeteiligung! Vielen herzlichen Dank!

Beglückwünschen möchte ich dem amtierenden und wiedergewählten Bürgermeister Alfred Sonders.Ich bin froh und dankbar in den letzten Wochen so herzliche und freundliche Menschen in Alsdorf beim Tür-zu-Tür-Wahlkampf kennengelernt zu haben!

Danken möchte ich auch meinem Team Florian Weyand , Lena Pütz und Fabian Dohms – was wir da binnen weniger Wochen vollzogen haben, kann sich sehen lassen! Ich freue mich auf die Zukunft mit Euch!

Ganz besonderer Dank an meine Jil sowie meine Familie, die wie ein Fels in der Brandung in den letzten Wochen und Monaten hinter mir standen! Ab nächster Woche melde ich mich zurück.

Ihr Marcel Hodenius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.