Nah am Bürger – mit dem Ortsverband Alsdorf

Am 15. Oktober fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Ortsverbandes Alsdorf im Haus Ofden statt.

„Die Ortsverbände der CDU sind die direkten Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in ihrer Stadt!“, sagte Hendrik Schmitz, Landtagsabgeordneter in NRW und Kreisvorsitzender der CDU Aachen-Land zu den Mitgliedern des Ortsverbandes Alsdorf.

Dieser Aufgabe möchte der neu gewählte Vorstand in den kommenden zwei Jahren verstärkt nachkommen und die Probleme und Anregungen der Alsdorfer Bevölkerung wahrnehmen.

Vorsitzender des neuen Vorstandes wird Wilfried Maul sein, unterstützt von seinem Stellvertreter Franz Brandt und der Geschäftsführerin Gabriele Persigehl. Außerdem gehören dem Vorstand als Beisitzer/innen Alexandra Brandt, Ronny Niessen, Fiona Sproll, Jörg Peter, Ulrike Wagner, Willi Schmitz und Willi Leisten an.

Mit der Kommunalwahl im kommenden Jahr steht die zentrale Aufgabe des Vorstandes vor der Tür. Gemeinsam mit dem Stadtverband, den Vereinigungen und dem Ortsverband Hoengen will man einen erfolgreichen Wahlkampf bestreiten. In diesem Zusammenhang wurde noch einmal auf das positive Ergebnis bei der Europawahl hingewiesen.

Mit eigenen Inhalten und einem verantwortungsbewussten Team aus jung und alt, soll dieses Ergebnis Mut machen und den Weg ebnen, für einen starken und zukunftsorientierten Wahlkampf 2020.

Hier geht es zum neugewählten Vorstand.