Senioren Union erreicht das erste Ziel

Die Senioren Union Alsdorf hat das vom 1. Vorsitzenden Peter Büttgen ausgegebene Ziel von 100 Mitgliedern erreicht! Von 8 Mitgliedern im Januar 2018 konnte die Mitgliederzahl im April 2019 auf mehr als 100 gesteigert werden. Vor allem dank der intensiven Werbetätigkeit des 1. Vorsitzenden konnte dieses Ziel jetzt erreicht werden. Damit ist die Senioren Union Alsdorf die stärkste Vereinigung innerhalb der CDU Alsdorf.

Grundlage dieser rasanten Entwicklung ist sicherlich auch die intensive Arbeit des SU-Vorstandes, der sich mit verschiedenen politischen aber auch gesellschaftlichen Aktivitäten an die Senioren in der Stadt Alsdorf bemüht. Mitglied kann jede Person aus der Stadt Alsdorf werden, der das 60. Lebensjahr erreicht hat oder bereits früher in den Vor-Ruhestand gegangen ist.

Als Ansprechpartner steht der Vorstand der SU Alsdorf gerne jedem interessierten Bürger zur Verfügung.

Sie wollen Mitglied der Senioren Union werden oder haben Interesse an den Zielen? Hier geht es zu weiteren Informationen: